HKLW_dt_LogomitUnterzeile_RGB

Die Kanzlei
Heuking Kühn Lüer Wojtek wurde im Jahre 1971 von den beiden namensgebenden Partnern Dr. Heuking und Dr. Kühn gegründet und ist heute mit mehr als 300 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an zehn Standorten in Deutschland und mit Büros in Brüssel und Zürich eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Anwaltskanzleien. Aufgrund der breit gefächerten Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei, die mit 20 Praxisgruppen fundierte Rechtsberatung in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschafts- und Steuerrechts anbietet, verfügen wir über das notwendige Know-how und die erforderliche Expertise, um unseren Mandanten in allen Gebieten des Wirtschaftsrechts umfassende Beratung „aus einer Hand“ anzubieten.

Heuking Kühn Lüer Wojtek berät Gründer, Start-ups, mittelständische Unternehmen mit Sitz im In- und Ausland sowie internationale Großunternehmen in allen wirtschaftsrechtlichen Belangen. Gerade junge Unternehmen stehen oft vor zahlreichen neuen Herausforderungen: Welche Rechtsform soll ich wählen, welches ist für mich die steuerlich optimale Gestaltung, worauf muss ich beim Abschluss von Verträgen mit meinen Geschäftspartnern und Mitarbeitern achten, was ist bei der Finanzierung meines Unternehmens zu beachten, wie kann ich Marken und Ideen schützen lassen, wie kann ich sonstige Risiken frühzeitig vermeiden und vieles mehr. All diese Fragen kennen wir aus unserer täglichen Beratungspraxis – aus diesem Grunde unterstützen wir auch junge Unternehmen dabei, klassische „Fehler“ schon im Vorfeld zu vermeiden.

Weitere Informationen über Heuking Kühn Lüer Wojtek gibt es hier:  www.heuking.de.