Deine Entscheidung: Welches Startup bekommt die Wildcard?

Für das große Rheinland-Pitch Finale am 14. Juni in Düsseldorf im Boui Boui Bilk sind die ersten Startplätze  den Teams vorbehalten, die bereits einmal an einem Rheinland-Pitch teilgenommen haben und sich nun erneut über einen Vorpitch für das Finale qualifizieren können. Allerdings gibt es für alle Start-Ups (auch die, die noch nie an einem Rheinland-Pitch teilgenommen haben), die Möglichkeit, eine Wildcard zu gewinnen:

Weiter unten könnt ihr für euer Lieblings-Start-Up stimmen. Das Startup mit den meisten Stimmen bekommt die Wildcard. Das gesuchte Start-Up ist nicht eingetragen oder ihr möchtet euer eigenes Start-Up anmelden? Einfach auf “Startup anmelden” klicken und ihr seid dabei. Um noch weitere Stimmen zu bekommen, teilt das Voting am besten überall auf Facebook, Twitter usw. mit euren Freunden, Familie und Kollegen.  Hacker und Cheater sind natürlich ausgeschlossen.

Also: Los geht’s und natürlich: Happy Pitching!