Der Rheinland-Pitch #102

Am 4. Oktober

Wir sind aus der Sommerpause zurück mit dem Rheinland-Pitch #102 am 4. Oktober. Dieser Rheinland-Pitch ist ganz besonders weil er zum ersten Mal nach langer Zeit vor Ort in Köln statt findet! Wir freuen uns alle Startups und Gäste im STARTPLATZ Köln, Im Mediapark 5, willkommen zu heißen. Fünf Startups werden die Chance haben ihre innovativen Konzepte live zu pitchen und das Publikum zu begeistern. Außerdem ist nach dem Event Networking und Currywurst angesagt. Natürlich halten wir uns an alle COVID Regeln und kontrollieren am Eingang nach den 3G Regeln. Bitte bringt eure entsprechenden Zertifikate / Dokumente mit.

 

Bewerbe dich jetzt als Startup aus jeder beliebigen Branche oder sichere dir ein Ticket um live dabei zu sein!

Jetzt Bewerben! Tickets Kaufen